Klausur des Ortsverbands

Liebe Freunde und Mitstreiter,

am 17.10.2020 wollen wir mit euch einen kleinen Workshop veranstalten, der uns mal wieder zusammenbringen soll! In einer gemütlichen Runde, etwa ab 10 Uhr in der Pizzeria Da Umberto möchten wir sehen wie es so im OV steht und mit euch überlegen, wie wir in Zukunft in Garching aktiv sein wollen. Dazu gehören unsere bekannten Veranstaltungen wie der Radlflohmarkt und das Grüne Kino, aber vielleicht können wir ja auch neue Aktionen ins Leben rufen.

Natürlich wollen wir nicht nur was von euch, sondern ihr sollt auch was mitnehmen. Vorstand und Fraktion werden euch ein wenig informieren, was wir eigentlich alles so tun, damit ihr davon eine bessere Vorstellung bekommt.

Wir möchten außerdem mit euch über die Umfrage diskutieren, an der ihr euch gerne beteiligen könnt! Wir wollen gerne zu ein paar spezifischen Themen eure Meinung wissen und die dürft ihr uns gerne hier anonym mitteilen:

>>>Link zur Umfrage<<<

Ihr dürft und sollt natürlich auch sonst eure Meinung sagen, aber die Klausur ist eine gute Gelegenheit, dass sich möglichst viele Leute vor der anstehenden Vorstandswahl Ende des Jahres einbringen, damit wir gemeinsam weiterhin gute Kommunalpolitik in Garching machen können!

Bitte gebt uns bald bescheid, ob ihr teilnehmen wollt, dass wir ein passendes Hygienekonzept ausarbeiten können!

Euer Vorstand.