Weihnachtsgrüße 2022

Liebe grüne Freundinnen und Freunde,

mit 2022 geht ein turbulentes Jahr zu Ende, das politisch und wirtschaftlich geprägt war von dem Krieg in der Ukraine, der Energiekrise sowie der Pandemie. Wir alle sind mehr oder weniger davon betroffen und blicken nicht ohne Sorgen in die Zukunft.

Umso wichtiger ist es nun, die letzten Tage dieses Jahres in Ruhe ausklingen zu lassen und so wünschen wir Euch, Euren Freund*innen und Familien entspannte Feiertage und einen guten
Rutsch in ein hoffentlich friedvolleres 2023!

Ein Blick zurück zeigt, dass wir auch dieses Jahr wieder aktiv in der Lokalpolitik mitmischten: So haben wir unter anderem die grünen Kernthemen Carsharing, Klimaschutzkonzept und Energiewende engagiert und – oft gegen den Widerstand der anderen Parteien und der Garchinger Verwaltung im Rathaus – vorangetrieben. Mit den „Dauerbrennern“ Grünes Kino und Radlflohmarkt, aber auch weiteren Aktionen wie einem Radausflug und zwei Stammtischen konnten wir viele Interessierte ansprechen.

Das nächste Jahr wird mit der Landtagswahl in Bayern wieder spannend und natürlich wollen wir kräftig das Unsere dazu beitragen, dass wir GRÜNE auf Landesebene Erfolge erzielen. In
diesem Zusammenhang freuen wir uns besonders auf Eure Ideen und Mitarbeit.

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und wir hoffen sehr, Euch nächstes Jahr auf der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen –
wir brauchen Eure Unterstützung!

Annette und Leo für den Vorstand der GRÜNEN in Garching