Online-Kochstammtisch

Mittwoch, den 18. November 2020
19:00 - 23:00


Die Pandemie hat uns noch fest im Griff und man kann sich nicht mal einfach so treffen, vor allem nicht in einer größeren Gruppe wie in einem Ortsverband einer Partei. Die moderne Technik macht es möglich und so nutzen die Grünen in Garching schon eine Weile Konferenzdienste, dass die Treffen nicht ersatzlos ausfallen.

So sehen wir uns auch diesmal wieder nur am Bildschirm und wollen über aktuelle Themen reden. Damit es bei dem kühlen Wetter noch was warmes in den Magen gibt, wollen wir in gemütlicher Runde ein gemeinsames Rezept der Saison kochen und jeder ist herzlich eingeladen!

Nachdem es schon länger keinen öffentlichen Stammtisch des Ortsverbands gab, könnt ihr diesmal auch gleich bequem von daheim aus teilnehmen und am besten euren eigenen Kürbisbraten zubereiten (das Rezept findet ihr als PDF unten). Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und mit uns über aktuelle Themen in der Stadt diskutieren wollt, wie z.B. unnötige Baumfällungen, die die Verwaltung gerne durchführen würde. Meldet euch gleich an, über das Formular unten, oder eine Mail an vorstand@gruene-garching.de, um einen Link zu erhalten.

Die Getränke müsst ihr leider selbst mitbringen!

thumbnail of Kuerbis_w

Rezept Kürbisbraten mit Polenta und Bratapfel.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.